Carolin Schütte

Carolin Schütte

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hilton Cologne zog es mich hinaus in die Welt.
Im Rahmen eines Work & Travel Programms ging ich für ein Jahr nach Australien. Zurück in Deutschland studierte ich Touristik und Verkehrswesen an der FH Worms. Danach arbeitete ich 6 Jahre beim Reiseveranstalter DER Touristik in Frankfurt.

Seit Dezember 2018 bin ich das neueste Teammitglied der Reiselounge Frankfurt und freue mich meine Lust am Reisen mit Ihnen zu teilen.

Meine Freude daran die Welt zu entdecken trieb mich bereits in viele Länder dieser Erde. U.a. reiste ich nach Österreich, Spanien (Kanaren, Andalusien), Griechenland (Kreta), Südafrika, in die Karibik (Jamaika, Saint Lucia, Dominica) und auf die Seychellen. Auch tolle Städte, wie beispielsweise Hamburg, München, Salzburg, Amsterdam, Rom, Barcelona, London, Paris, Oslo, Sydney und Melbourne durfte ich bereits kennenlernen.

Der perfekte Urlaub ist für mich eine Kombination aus Strand- und Aktivurlaub. Meine Lieblingsinsel ist Dominica, mit versteckten Buchten und einer atemberaubenden Natur, die zu Wanderungen einlädt. In meinen Flitterwochen habe ich eine Safari-Tour in Südafrika mit einem anschließenden Badeaufenthalt auf den Seychellen kombiniert.

Copyright © Reiselounge Frankfurt-Riedberg